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Antragsformular für SubdomainsHinweise zum FormularDie Administrator sind jene Personen, die vom ZID in Angelegenheiten des beantragten Domains kontaktiert werden. Sie sind auch die Empfänger der Mail, die an postmaster@domain oder abuse@domain gerichtet werden. Zu den üblichen Arbeitszeiten muss zumindest ein Administrator erreichbar sein. Senden Sie bitte den Antrag an domain-antrag@jku.at. Sie erhalten spätesten nach 24 Std. eine Eingangsbestätigung. Sollten Sie keine Bestätigung bekommen, dann senden Sie bitte den Antrag mit einem entsprechenden Hinweis an netadmin@jku.at. Die Bestätigung hat auch den Zweck, einen ev. Missbrauch zu unterbinden. Sollte jemand unter Ihrem Namen einen Antrag stellen, dann geht die Bestätigung an Sie. Senden Sie uns den Antrag mit einem entsprechenden Vermerk zurück (OK, NO). Verwenden Sie bitte dazu die Reply-Funktion Ihres Mail Clients und inkludieren Sie den Text unserer Bestätigung. Dies klingt kompliziert, erlaubt aber, den gesamten Vorgang ohne Papier (und Unterschrift) bzw. ohne elektronische Unterschrift abzuwickeln. |
16.06.2009 |